Skip to main content

   

OTTO STÖBEN erteilt Christian Sindt Prokura

Christian Sindt kleinChristian Sindt - neuer Prokurist bei der OTTO STÖBEN GmbH.
Dem langjährigen Mitarbeiter Christian Sindt, Immobilienfachwirt (IHK), Verkaufs- und Ausbildungsleiter der OTTO STÖBEN GmbH, wurde durch den geschäftsführenden Gesellschafter Patrick Stöben ab dem 17.09.2021 Prokura erteilt.

Im Jahr 2008 begann Christian Sindt bei der OTTO STÖBEN GmbH eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, nachdem er zuvor 8 Jahre bei der Bundesmarine gedient hatte. Nach der Ausbildung trat er in die Verkaufsabteilung des Unternehmens ein und bildete sich stetig weiter. 2013 schloss er die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK) erfolgreich ab. Auch die Ausbildung junger Immobilienkaufleute liegt Christian Sindt sehr am Herzen und aufgrund seiner Qualifikation übertrug ihm die Firmenleitung im Jahr 2014 den Posten der Ausbildungsleitung.

2015 übernahm Christian Sindt die Leitung der beiden Außenbüros in Flensburg und Husum, später kam die Filiale in Schönberg hinzu. Im März 2018 wurde ihm die Verkaufsleitung aller Filialen der OTTO STÖBEN GmbH übertragen. Seitdem liegen sämtliche Belange des Verkaufs in seiner Verantwortung.

Patrick Stöben, geschäftsführender Gesellschafter der OTTO STÖBEN GmbH: „Mit Christian Sindt haben wir seit dreizehn Jahren einen äußerst engagierten, stets innovativ denkenden und verantwortungsbewusst agierenden Kollegen im Team, der von allen Mitarbeiten und von unseren Kunden hoch geschätzt wird. Mit der Ernennung zum Prokuristen sprechen wir ihm unser vollstes Vertrauen aus und danken ihm für sein erfolgreiches Engagement in unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass er diese zusätzliche Verantwortung angenommen hat und wünschen ihm weiterhin Freude bei seinen vielfältigen Aufgaben und viel Erfolg beim Erreichen der geschäftlichen Ziele.“