Skip to main content

   

MAKLER FÜR Itzehoe

Wohn-Immobilien, Gewerbe-Immobilien, Kapitalanlagen, Bewertung und Immobilien-Verwaltung für Itzehoe und Umland.

OTTO STÖBEN: Itzehoe
Schauen Sie gerne bei uns vorbei. Wir beraten Sie umfangreich und kompetent!

Otto Stöben ist Ihr Immobilien-Experte für die Region Itzehoe!  Wer die Kombination aus einer mittelgroßen Stadt und einer wunderschönen Landschaft unmittelbar an der Stör bevorzugt, sollte hier eine Immobilie besitzen. Wir haben das fachliche Know How und die regionale Kompetenz. In einer der ältesten Städte Holsteins befindet sich unser Regionalbüro Itzehoe in der Kirchenstraße 2.

Nachdem wir 1997 unser zweites Regionalbüro in Itzehoe eröffneten, konnten wir 2012 neue und größere Räume beziehen. Mit jahrelanger Erfahrung und Umgebungskenntnissen stehen wir unseren Kunden in den Bereichen Verkauf und Vermietung von sowohl Wohn- als auch Gewerbeimmobilien und Kapitalanlagen, Bewertung und Gutachtenerstellung sowie Verwaltung von Immobilien inklusive der WEG-Verwaltung.


Hier sind die Angebote rund um Itzehoe:

OTTO STÖBEN GMBH

Kirchenstraße 2
25524 Itzehoe

Tel.: 04821-6797-0
Fax: 04821-679715
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Unsere regionalen Makler sind in Ihrer Nähe!

Ihnen steht immer ein persönliches Maklerteam zur Seite.
Diese Kolleginnen und Kollegen freuen sich über Ihren Anruf:

Jana Löschner

Büroleitung Itzehoe
Verkauf + Gutachten
Fachbereich Wohnimmobilien

04821 - 6797 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


ITZEHOE UND UMGEBUNG: AKTUELLE IMMOBILIENANGEBOTE!

IMMOBILIEN-NEWS: IM FOKUS ITZEHOE UND NORDDEUTSCHLAND

News: Immobilienmarkt (Itzehoe)