Skip to main content

   

MAKLER FÜR Schönberg

Wohn-Immobilien, Gewerbe-Immobilien, Kapitalanlagen, Bewertung und Immobilien-Verwaltung für Schönberg und Umland.

OTTO STÖBEN: Schönberg
Schauen Sie gerne bei uns vorbei. Wir beraten Sie umfangreich und kompetent!

Hier in Schönberg (Holstein) an der Ostseeküste sind wir für Sie die direkte Anlaufstelle für Immobilienangelegenheiten.

Wohnen, wo andere Urlaub machen
Wir helfen gerne dabei! Unsere Makler sind aus der Region und mit allen Gegebenheiten bestens vertraut. So auch der Filialleiter Christian Sindt: „Seit meinem ersten Lebensjahr lebe ich in Schönberg und liebe diese Gegend nahe des Ostseestrandes. Den Ort und die Umgebung kenne ich wie meine Westentasche. Aufgrund meiner 11-jährigen Maklertätigkeit für OTTO STÖBEN werde ich in meiner Heimat häufig angesprochen. Da lag es nahe, auch hier in Schönberg eine neue Dependance zu eröffnen. Somit haben auch die Menschen hier in der Probstei eine direkte Anlaufstelle für ihre Immobilienangelegenheiten.“

Das Ostseebad Schönberg ist die tourismusstärkste Gemeinde im Kreis Plön und daher sehr begehrt bei Immobilien-Interessierten. Schönberg liegt nur gut 20 Kilometer nordöstlich der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel. Zu den Ortsteilen Schönberger Strand, Neuschönberg und dem Hauptort Schönberg, gehören auch zwei weitbekannte Strandabschnitte mit den Namen Brasilien und Kalifornien zum Gemeindegebiet. Aber Schönberg steht nicht nur für Sommer, Sonne und Strand, sondern auch für eine Vielfalt an Kultur und Sehenswertem: die 250m lange Seebrücke mit dem jährlichen Seebrückenfest, den Museumsbahnhof und das Probsteimuseum.

Die OTTO STÖBEN GmbH ist ein Maklerunternehmen mit 100-jähriger Tradition und wird inzwischen in der 4. Generation geführt. Mit den Abteilungen Verkauf, Kauf, Vermietung, Gewerbe, Gutachten und WEG- sowie Mietverwaltung bietet das Unternehmen seinen Kunden Fachkompetenz in allen Bereichen rund um die Immobilie.


Hier sind die Angebote rund um Schönberg:

OTTO STÖBEN GMBH

Knüll 1
24217 Schönberg

Tel.: 04344-4109400
Fax: 0431-66403-38    
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere regionalen Makler sind in Ihrer Nähe!

Ihnen steht immer ein persönliches Maklerteam zur Seite.
Diese Kolleginnen und Kollegen freuen sich über Ihren Anruf:

Christian Sindt

Immobilienfachwirt (IHK)
Prokurist

0431 - 66 403 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Stella Manzek

Immobilienfachwirtin (IHK)

04344 - 410 94 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 


SCHÖNBERG UND UMGEBUNG: AKTUELLE IMMOBILIENANGEBOTE!

IMMOBILIEN-NEWS: IM FOKUS SCHÖNBERG UND NORDDEUTSCHLAND

News: Immobilienmarkt (Schönberg)